Das Ergebnis hat gepasst, es wurde ein Sieg mit 243,30 zu 242,50 Punkten gegen den TV Schonach in der Landesliga erturnt.
Glückliche Gesichter bei der Wettkampfgemeinschaft Griesheim-Schiltach bei einem hauchdünnen Sieg in Schonach. Wenn man gegen den Spitzenreiter der Tabelle nicht mit der kompletten Mannschaft antritt, wird es schwer. Das zeigte sich an dem Wettkampftag. Die Schwächen der WKG waren wieder der Sprung und Boden, hier gingen 6,60 Punkte verloren. Gut das TV Schonach an den Ringen und am Seitpferd ebenfalls Schwächen zeigte. Am Reck konnte die übliche Stärke nicht gezeigt werden und so wurde es am Ende richtig knapp. Vincent Haennel zeigte mit 69,25 Punkten wieder eine hervorragende Leistung an allen sechs Geräten. Andreas Feigel erturnte an seinen Geräten auch jeweils 11 Punkte und turnte damit überdurchschnittlich. Das reichte gerade zum Sieg und zum 1.Tabellenplatz.
Am nächsten Sonntag dem 18.03. wird dann der letzte Wettkampf vor dem Finale geturnt. Er findet in Schiltach in der Sporthalle am Kaibach statt und beginnt um 13:00 Uhr. Der Gegner ist die TG Söllingen, die zurzeit den 3.Tabellenplatz belegt. Es kann noch einmal spannend werden, um den 1.Platz zu halten.