Mit einem glatten Auswärtssieg beim TV Kork mit 245,50 zu 231,95 Punkten konnten die Griesheimer Turner nach einer leichten Schwäche im letzten Wettkampf an die guten Leistungen der ersten Wettkämpfe anknüpfen. Das bedeutet bei gleichen Siegpunkten mit Hanauerland und Sasbach wegen der 6 besseren Gerätepunkte die knappe Tabellenführung.
Eine ausgeglichene, geschlossene Mannschaftsleistung mit den Plätzen 1 bis 4 war das Ergebnis eines überlegenen Wettkampfes. Wieder schaffte Loic Rückert mit 83,70 Punkten eine bemerkenswerte Leistung. Sprung, Barren und Reck waren mit jeweils über 14 Punkten mal wieder seine Paradedisziplinen. Doch auch Leo Eisleben lieferte mit 82,25 Punkten einen ganz starken Wettkampf. Mit seiner guten Sprungübung konnte er sein bestes Ergebnis erreichen. Am schwierigen Pauschenpferd zeigte er mit Ilia Rolsing die beste Tagesleistung an diesem Gerät. Damian Hein turnte einen schönen, ausgeglichenen Wettkampf und kam mit fast allen Geräten in die Wertung.
Am letzten Wettkampftag turnen die Jungen gegen den TuS Altenheim. Gegen den Tabellenletzten sollte es am Sonntag den 17.11. um 10:30 Uhr im Heimwettkampf in der Gottswaldhalle zu einem Sieg reichen. Die Jungen würden sich natürlich über Besucher freuen.